OUR NERDIC MISSION

Wir sind digitale Nerds und wollen das Internet ein wenig besser machen. Dazu gehören, besonders im Zeitalter von Smart-Devices, gut gestaltete und durchdachte responsive Websites mit klarem Ziel. 

— nerdic by nature.

01 Featured Project

Nordelbe

Content Management System zur In-House-Pflege

Der Kunde pflegt seine Webseite und die Immobilien-Datenbank selbst. Wir haben hierfür ein CMS genutzt, welches mit der Immobilien- Datenbank verknüpft wurde, damit das Personal einfach mit der Seite arbeiten kann. Eine Mobilvariante der Webseite haben wir an die Wünsche des Kunden angepasst. Die zugehörige Datenbank für Nordelbe wurde ebenfalls durch uns entwickelt.

02 Featured Project

Lighthouse

Content Management System

Individuell für Lighthouse entworfene Webpage die durch ein schlichtes Design und Benutzerführung die Unternehmensphilosophie präsentiert.

03 Featured Project

Döxel

Content Management System

CMS Webpage, die Ihre große Leidenschaft für die in Deutschland von Döxel hergestellen Motorenöle repräsentiert. Durch übersichtliche Kategorien lassen sich schnell und einfach genauere Informationen zu den einzelnen Produkten finden.

04 Featured Project

insane gamers night

One Pager mit Countdown

Für den Webauftritt der Insane Gamers Night wurde ein One-Pager konzipiert der durch seine Gestaltung und Interaktion Aufmerksamkeit erzeugt und zum Erscheinungsbild der Kampagne passt.

ingame | Gaming- Portal & Media Agentur

Koppel 34, 20099 Hamburg

+49 (0) 40 20 94 41 40