OUR NERDIC PHILOSOPHY

Wir sehen die Vielfalt und das Potenzial in der interaktiven Medienwelt für unsere Gesellschaft, ohne dabei den kritischen Blick zu verlieren.

— nerdic by nature.

Peer Schmidt

Geschäftsführer

 

Peer Schmidt: Firmengründer, Ausdauersportler, Hüter des Redaktions-Benjamini. Vor 20 Jahren rief er ingame ins Leben und ist seither fest mit der Gaming-Branche verwurzelt. Dabei hat er den Spaß am Zocken nie verloren und stellt nicht nur Gaming-Projekte auf die Beine, sondern auch sich selbst, nachdem er bei Marathon, Triathlon und Co. über sich hinauswächst.

schmidt@inwave-media.de 

Marco Kruse

Chefredakteur

 
Oben lang und unten kurz ist wohl die beste Beschreibung für Marco. Voller Stolz trägt der Mann für Koordination und Umsetzung der Inhalte von ingame.de den schönsten Bart der deutschen Gamingszene und paart diesen stilecht mit seinem Lieblingskleidungsstück, der kurzen Hose. Insgeheim ist unser Chefredakteur aber ein echter Gaming-Nerd mit fettem Trophykonto und einem großen Herz für Technik. Und falls er mal nicht gerade am abnerden, unboxen, reviewen oder Social Media machen ist, sagt man ihm nach, dass er auch so ganz dufte drauf ist.

kruse@inwave-media.de

INWAVE | Media Agentur

Koppel 34, 20099 Hamburg

+49 (0) 40 20 94 41 40