OUR NERDIC PHILOSOPHY

Wir sehen die Vielfalt und das Potenzial in der interaktiven Medienwelt für unsere Gesellschaft, ohne dabei den kritischen Blick zu verlieren.

— nerdic by nature.

Peer Schmidt

Geschäftsführer

 

Peer Schmidt: Firmengründer, Ausdauersportler, Hüter des Redaktions-Benjamini. Vor 20 Jahren rief er ingame ins Leben und ist seither fest mit der Gaming-Branche verwurzelt. Dabei hat er den Spaß am Zocken nie verloren und stellt nicht nur Gaming-Projekte auf die Beine, sondern auch sich selbst, nachdem er bei Marathon, Triathlon und Co. über sich hinauswächst.

schmidt@inwave-media.de 

Gianni Sommer

Geschäftsführer

 
Erst spät bei der damaligen ingame GmbH (2011) eingestiegen, prägt Gianni seither mit seiner Leidenschaft zu Wirtschaftssimulationen, das geschäftliche Geschick der Agentur. Mit offenem Ohr für alle Ideen lebt und liebt er das Koordinieren der vielfältigen Projekte, Partner und Kunden. Neben Firma und Vierköpfiger Familie braucht er Fussball, Konzerte und Capoeira zum glücklich sein.

sommer@inwave-media.de

Marco Kruse

Chefredakteur

 
Oben lang und unten kurz ist wohl die beste Beschreibung für Marco. Voller Stolz trägt der Mann für Koordination und Umsetzung der Inhalte von ingame.de den schönsten Bart der deutschen Gamingszene und paart diesen stilecht mit seinem Lieblingskleidungsstück, der kurzen Hose. Insgeheim ist unser Chefredakteur aber ein echter Gaming-Nerd mit fettem Trophykonto und einem großen Herz für Technik. Und falls er mal nicht gerade am abnerden, unboxen, reviewen oder Social Media machen ist, sagt man ihm nach, dass er auch so ganz dufte drauf ist.

kruse@inwave-media.de

Thorben Böttcher

Business Development Manager

 
Thorben macht Werbung und Dinge. Kooperationsideen, Schnaps und Liebesbriefe könnt ihr am besten hier loswerden.

boettcher@inwave-media.de

Janine Kendzia

Business Development Manager

 
Statt Bullshit-Bingo beschäftigt sich Janine damit, sinnvolle Kooperationen mit Kunden und Partnern zu gestalten. In ihrer Freizeit steckt sie den Kopf gern unter Wasser, statt in den Sand und geht Tauchen. Mit euren Wünschen oder Tauchbuddy-Anfragen wendet ihr euch am besten an:

kendzia@inwave-media.de

Alexander Engeleit

Teamleiter IT & Ad Manager

 
Alexander ist seit fast 20 Jahren begeisterter Programmierer und Techniker. Von der Programmierung bis zur Administration unserer Server ist er unser Mann für alles, was mit Bits und Bytes zu tun hat. Die Themen IT-Sicherheit, IT-Recht und Optimierung haben es ihm besonders angetan. Gemeinsam mit unserem Technikteam steht er allen Kollegen, Kunden und Partnern bei technischen- und werbetechnischen Belangen zur Seite. In seiner Freizeit findet man ihn in der Kletterhalle, auf dem Rad oder dem Balkon die Hamburger Sonne genießen.

engeleit@inwave-media.de

Thomas Wagner

Designer

 
Wenn nicht wieder mal gerade die Fenster voll mit wirklich super wichtigen Post-its zugeklebt sind, entwirft, tüftelt, gestaltet, verschafft Thomas den klaren Durchblick bei komplexen designtheoretischen Problemstellungen für Kunden und Partner. Nebenbei haut er dann gern mal in die Saiten um sich zu entspannen und kreative Luft zurück zu holen.

wagner@inwave-media.de

INWAVE | Media Agentur

Koppel 34, 20099 Hamburg

+49 (0) 40 20 94 41 40